Zu meiner Person

Kathrin Hänseler

Meine Interessen

Gesundheitsthemen beschäftigen mich seit vielen Jahren und Fragen zum Leben und dessen Entfaltung begleiten mich.

…und immer wieder die Balance finden…

Immer wieder suche und finde ich.

Mein Beruf

Als Interessierte am Menschen und dessen Entwicklung bekam ich in vielen Bereichen Einblicke und konnte Erfahrungen sammeln (Spital, Psychiatrie, Pflegeheim, Spitex, Hauspflege und Pflegeausbildungen).

 

Sehr gerne arbeite ich mit erfahrenen Berufsfachleuten, ebenso wie mit Lernenden und Studierenden.

 

Ayurveda, die Lehre des langen Lebens aus Asien, und Weiterbildungen in Lomi-Lomi (Massage aus Hawai) und AzidoseLymph-Massage ergänzen meine Blickwinkel und Behandlungsmöglichkeiten.

 

In der naturheilarbeit schöpfe ich als Heilpraktikerin mit Schwerpunkt in der traditionellen europäischen Naturheilkunde gerne aus meinen Erfahrungen und meinen Fähigkeiten.

 

Ich bin Mitglied der Naturärzte Vereinigung der Schweiz und krankenkassenanerkannt.